Beton

Bautrockner und Ventilatoren mieten

Leistungsstarke Geräte auf dem neusten Stand der Technik – Ihr Ansprechpartner im Umkreis von 100 km um Schwerin!

BILD01 transparent

Bautrockner mieten in Rostock

Feuchtigkeit kann nicht nur mit den Jahren im Keller oder an anderen Stellen einer Immobilie entstehen. Sie ist auch und vor allem ein Problem auf Baustellen, da mit den verschiedenen Materialien oft große Mengen Wasser auf den Bau gebracht werden. Und hier sprechen wir bei einem herkömmlichen Einfamilienhaus bereits von mehreren Tausend Litern Wasser. Um das Bauvorhaben zu beschleunigen, Abläufe zu verkürzen und spätere Folgen wie z.B. Schimmelbildung oder Wasserschäden zu vermeiden, ist eine professionelle Bautrocknung erforderlich.

Wir von der HSS Haus & Service Schwerin GmbH haben uns auf die Bautrocknung und Wasserschadensanierung in Rostock und der umliegenden Region spezialisiert. Wir vermieten Ihnen leistungsstarke Bautrockner und Ventilatoren, mit denen Sie Ihrem Bauwerk kostengünstig und effizient die Feuchtigkeit entziehen können. So vermeiden Sie teure Folgeschäden und geraten mit Ihrem Bauplan nicht in Verzug.

Gerne erklären wir Ihnen alles rund um die Miete unserer Bautrockner:
Tel.: 0385 - 593 274 33

Worauf ist bei der Miete eines Bautrockners in Rostock zu achten?

Wasserschäden sind zu einem Großteil für Verzögerungen und Schäden am Bau verantwortlich. Während der Rohbauphase sowie beim Anbringen von Putz und Estrich kommt es beim Neubau zu enormen Feuchtigkeitsbelastungen. Das Wasser kann auf natürlichem Wege kaum entweichen. Hier kommt die Bautrocknung ins Spiel!

Hierbei ist es zunächst wichtig, dass eine bestimmte Grundtemperatur im Neubau vorherrscht. Denn nur bei mindestens 18 bis 20 °C ist eine effektive Trocknung möglich. Sind die klimatischen Bedingungen nicht ausreichend, können wir mit elektrischen Bauheizern nachhelfen. Doch der Aufwand lohnt sich, denn sind die Bautrockner erst einmal installiert, profitieren Sie von vielen Vorteilen. Grundsätzlich empfehlen wir bei jedem Neubau eines Ein- oder Mehrfamilienhauses sowie bei gewerblichen Objekten den Einsatz von Bautrocknern. Gerne beraten wir Sie hierzu näher in einem persönlichen Gespräch.

Bautrockner mieten in Rostock – das sind die Vorteile

Vorbeugung von Folgeschäden wie z.B. Schimmelbildung

Keine unnötige Verzögerung der Bauzeit

Bequeme Lieferung, Aufbau und Abholung

Sparen Sie bis zu 30 % Heizkosten

Sie haben einen Wasserschaden im Gebäude?

Soforthilfe bei feuchten Wänden in Rostock!

Bei einem Wasserschaden in Ihrer Immobilie ist schnelles Handeln gefragt. Wir sind sofort zur Stelle, um mit leistungsstarken Geräten das Wasser aus Ihrem Mauerwerk zu entfernen. Selbstverständlich liefern wir Ihnen Trockner und Ventilatoren direkt an den gewünschten Ort und übernehmen auch die Abholung zum vereinbarten Termin. Gerne weisen wir Sie in die richtige Handhabung der Geräte ein, damit Sie diese einwandfrei bedienen können.

Auf Wunsch nehmen wir uns der Prüfung Ihres Gebäudes an: Um die Ursachen für die Feuchte sowie Leckagen aufzudecken, arbeiten wir mit einer Wärmebildkamera. Diese zeigt Wärmebrücken an, die für nasse Wände und Böden verantwortlich sind und von uns effektiv beseitigt werden. Verlassen Sie sich auf unsere Kompetenz und jahrelange Erfahrung im Bereich der Bautrocknung und setzen Sie auf die HSS Haus & Service Schwerin GmbH. Damit vermeiden Sie nicht nur teure Sanierungsarbeiten im Nachgang, sondern tun auch etwas für Ihre Gesundheit und den langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie in Rostock und der Region.

Wie können wir Ihnen helfen? Jetzt Kontakt aufnehmen:
Tel.: 0385 - 593 274 33

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder